Donnerstag, 30. August 2012

Samsung Galaxy Note 2 vs Samsung Galaxy Note [Video]

Gestern erschien auf der IFA 2012 das neu Samsung Galaxy Note II von Samsung. Das neue Smartlet nimmt die neue Designsprache der Südkoreaner wieder auf, daher auch die große Ähnlichkeit mit dem Samsung Galaxy S3. Optisch wuchs das Display auf eine Diagonale von 5,5 Zoll, es wurde ein RGB-SuperAMOLED Display verbaut. Im Inneren tat sich aber erheblich mehr.

Das neue Samsung Galaxy Note 2 hat nun den bereits aus dem Galaxy S3 bekannten Exynos 4412 Quad-Core verbaut, anders als im Samsung Galaxy S3 kommt aber im neuen Galaxy Note II ein 2GB Arbeitsspeicher zum Einsatz. Der Akku wuchs auf gigantische 3.100mAh, für ausreichend Power in allen Lebenslagen ist also gesorgt.

Das Samsung Galaxy Note II besticht aber auch wieder durch seine sehr gute Software und auch der bekannte S-Pen wurde hier stark verbessert, dieser ist nun enorm präziser als noch im Samsung Galaxy Note. Zum Start des neuen Samsung Galaxy Note 2 wird es gleich mit dem neuesten Android 4.1 ausgeliefert werden, hier hatten viele noch auf Android 4.0 getippt. So ist es aber natürlich viel besser.

Samsung Galaxy Note II im Video

Samsung Galaxy Note 2

Nachfolgend seht ihr jetzt ein paar schöne Vergleichs-Videos des neuen Samsung Galaxy Note II mit seinem Vorgänger. Diese Videos sind rechts interessant, zeigen sie doch die konsequente Weiterentwicklung des Vorjahres-Überraschungs-Hits aus dem Hause Samsung. Eines dürfte jetzt aber schon sicher sein, auch das neue Samsung Galaxy Note 2 wird nahtlos an die Erfolgsgeschichte des Vorgängers anknüpfen. Und hier nun die Videos:

[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...