Freitag, 17. August 2012

Samsung Galaxy S2 Android 4.1 Jelly Bean Update im Oktober?

Derzeit machen ja die ersten beiden Leaks des Android 4.1.1 Updates für das Samsung Galaxy S3 die Runde, gerade heute ist die zweite Android 4.1 Firmware für das Galaxy S3 geleakt worden. Doch was ist mit dem Samsung Galalxy S2? So wie es aussieht, wird dieses Smartphone das Android 4.1 Update wohl im September oder Oktober erhalten.

Laut letzten Meldungen aus "gut unterrichteter Quelle" laufen wohl die letzten Tests mit dem Android 4.1 Update für das Samsung Galaxy S2 sehr gut. Samsung peile wohl als Update-Release-Termin den September, spätestens aber Oktober für das Samsung Galaxy S2 an. Und auch das Samsung Galaxy Note soll gleichzeitig dann Android 4.1 erhalten.

Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Note sind beide eng verknüpft, was Updates betrifft. Trotz doch sehr unterschiedlichen Design sind die inneren Werte der beiden Smartphone-Modelle fast identisch. Daher liegt es nahe, dass auch beide das Android 4.1 Update wohl fast zeitgleich erhalten werden. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Update für die beiden Geräte gibt ja derzeit der Leak des Android 4.1 Updates für das Samsung Galaxy S3.

Android 4.1 für Samsung Galaxy S2 kommt im Oktober

Samsung Galaxy S2 Android 4.1

Wenn das Android 4.1 Update für das Samsung Galaxy S2 und auch das Samsung Galaxy Note wirklich im September oder Oktober kommen würde, das wäre sicherlich für viele User ein Grund zur Freude. Denn dann hätte man nur den Bruchteil so lange warten müssen wie seinerzeit auf das Android 4.0 Update.
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...