Donnerstag, 16. August 2012

Samsung Galaxy S3 Android 4.1.1 Firmware [Download]

Kaum ist das erste Video der Android 4.1.1 Firmware für das Samsung Galaxy S3 aufgetaucht, da gibt es jetzt auch schon den passenden Download dazu. Die Jungs von SamMobile haben nun die erste -inoffizielle- Android 4.1.1 Firmware für das Samsung Galaxy S3 zum Download bereitgestellt. Jedoch sollten Normal-User das Update noch nicht installieren.

Wie gesagt, für Normal-User sollte das Android 4.1.1 Update für das Samsung Galaxy S3 noch tabu sein. Es sind noch nicht alle Fehler in der Firmware behoben, jedoch läuft diese schon sehr flüssig. Es sollten also nur wieder versierte User des Galaxy S3 zum Update greifen, um schon einmal zu testen, was da auf sie "zukommt".

So haben auch die Jungs von SamMobile auch so einige Änderungen in der Android 4.1.1 Firmware entdeckt, es gibt eine neue Uhr in der Notification Bar, einen "Dormant Mode"???, einige neue Live-Wallpapers sowie, dass nun Google Now direkt über das Google Search Widget geöffnet wird. Wer nun also vielleicht schon einmal das kommende Android 4.1.1 ausprobieren möchte, der sollte den Download starten.

Android 4.1.1 für Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3 Android 4.1.1

Wie gesagt, wer sich mit der Materie auskennt, der kann gerne Android 4.1.1  auf seinem Samsung Galaxy S3 flashen, für alle anderen gilt wie immer, "Finger weg!" Ihr solltet warten, bis Samsung das Upsdate offiziell über Samsung KIES zum Download anbietet. Das soll ja wohl nun Ende August auf der IFA soweit sein.
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...