Montag, 24. September 2012

PlayStation Mobile für HTC Geräte startet am 03. Oktober

Das mobile Gaming auf Smartphones und Tablets gewinnt immer mehr an Bedeutung. Auch vor längerem wurde schon bekannt, dass für diverse HTC-Smartphone-Modelle die PlayStation Zertifizierung kommen würde. Nun ist es soweit, am 03. Oktober startet PlayStation Mobile für HTC Geräte.

Sony hat erkannt, dass zum Erfolg der PlayStation Mobile nicht nur die hauseigenen Smartphone- und Tablet-Modelle ausreichen werden und sich früh nach potenten Partnern umgesehen. Die Wahl fiel ziemlich früh auf den taiwanesischen Hersteller HTC. Doch seitdem tat sich nichts mehr. Bis jetzt. Nun startet PlayStation Mobile am 03. Oktober auf ersten HTC Modellen.

Dies hat nun Sony im eigenen Blog verkündet, dass der Start von PlayStation Mobile auf den HTC Devices am 03. Oktober endlich starten wird. Leider wird es hier keine wirklichen Kracher zu günstigen Preisen geben, dies ergab schon ein kleiner Einblick vorab. Zu Beginn werden ca. 30 Titel angeboten werden, ein paar davon waren schon in einem Artikel zu sehen.

Sony PlayStation Mobile startet auf HTC

Sony selbst spricht bei PlayStation Mobile auf den HTC Modellen vom “killer PS content”. Jedoch gibt es hier hauptsächlich unbekannte Titel oder nur der Portierungen von uralten PS One-Spielen. So jedoch dürfte diesem Projekt kein Erfolg beschienen sein, da muss schon mehr kommen. Aber wir lassen uns mal überraschen, vielleicht kommt ja doch noch was besseres in den nächsten Wochen.
[via]

1 Kommentar:

  1. die hoffnung stirbt zuletzt
    ich hoffe ja noch auf tekken :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...