Montag, 8. Oktober 2012

Android 4.2 Gerüchte komplett erfunden

Letzte Woche kamen ja im Zuge der LG Optimus G Nexus Gerüchte auch die ersten Gerüchte über das kommende Android 4.2 auf. Diese klangen doch sehr vielversprechend und machten Lust auf mehr. Doch nun stellt sich heraus, dass alle Gerüchte und Vermutungen zu Android 4.2 wohl komplett erfunden und unwahr sind.

Die neuesten Android 4.2 Gerüchte kamen über die Jungs von Androidandme. Diese besagten, dass es künftig ein Nexus Zertifizierungs-Programm gäbe sowie ein Customization Center. Doch nun stellte sich heraus, dass die Jungs einem Lügner auf den Leim gegangen sind. Denn bereits am Wochenende schrieb Google-Mitarbeiter Dan Morrill in seinem Google+ Account eindeutig: "LOL".

Und nun kam auch promt das Statement zu Android 4.2 von androidandme:
"Wir wissen jetzt, warum Google über die jüngsten Gerüchteartikel gelacht hat. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass die Einzelheiten in den Artikeln zu „Project Roadrunner“, neuem Play Store, Customization Center und Google Now falsch waren. Ein Gerücht ist ein Gerücht, aber wir versuchen, nur diejenigen zu veröffentlichen, die wir über verschiedene Quellen verifizieren können und die wir für glaubhaft halten. Ich entschuldige mich dafür, dieses Gerücht nicht mit anderen Quellen gegengeprüft zu haben und Falschinformationen weitergeleitet zu haben. Trotz des Gerüchtestatus glauben wir aber, dass die Informationen zum LG Nexus wahr sind und dass es mit Android 4.2 veröffentlicht wird."
Danke an die Jungs von androidnext für die Übersetzung!

Android 4.2 Gerüchte frei erfunden!

Android 4.2 News
Tja, so ist das nun mal mit den Gerüchten im Netz. Nur die wenigsten stellen sich hinterher als wahr heraus. Jedoch hat hier der Hoaxer sehr gute Details zu Android 4.2 erfunden, die vielleicht auch plausibel klangen. aber eines ist sicher, im 4. Quartal diesen Jahres wird uns Google eine neue Android Version vorstellen. Mal sehen was sie uns Neues bringen wird!
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...