Dienstag, 9. Oktober 2012

HTC One XL+ im Anmarsch?

Plant HTC ein weiteres Smartphone der One X-Reihe? Nach dem HTC One X, dem HTC One XL, dem HTC One X+ soll nun angeblich auch ein HTC One XL+ bei den Taiwanesen geplant sein. Dieses Smartphone soll angeblich das schon seit längerem durch das Internet bekannte HTC DROID Incredible X oder auch HTC 6435LVW sein. Damit wäre dann das HTC One XL+ kein verbessertes Modell des HTC One XL.

Laut einer anonymen Quelle auf PC-Tablet.com soll dieses HTC One XL+ auch noch bereits im Oktober erscheinen. Jedoch haben viele User und Experten noch bedenken, ob es sich hier nicht wirklich nur um ein Gerücht handelt. Denn die technischen Spezifikationen werfen doch die eine oder andere Frage zu diesem Smartphone aus dem Hause HTC auf.

Denn angeblich soll das HTC One XL+ ein 5,7 Zoll großes Super LCD2-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 768 Pixeln haben. Das erscheint nicht nur mir seltsam, 5,7 Zoll und "nur" 1.280 x 768 Pixel Auflösung? Es gibt doch schon FullHD-Displays mit 5 Zoll. Warum also sollte HTC hier für das HTC One XL+ eine niedrige Auflösung wählen?

Kommt ein HTC One XL+ noch im Oktober?

Android Smartphone HTC One XL+ News
Ob das Smartlet HTC One XL+ jemals erscheinen wird und dann auch noch hier in Deutschland ist alles andere als sicher. Jedoch hat HTC derzeit massive Probleme und ist sicherlich bemüht, durch neue und attraktive Smartphone-Modelle aus de rKrise zu kommen. Ob jedoch das HTC One XL+ ein Teil davon sein soll/wird, muss sich erst noch zeigen.
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...