Mittwoch, 10. Oktober 2012

LG Nexus 4 taucht bei Online-Shop auf

Nun scheint es wohl offiziell zu sein, das neue Google Smartphone wird wohl unter dem Namen LG Nexus 4 in den Handel kommen. So tauchte das neue Smartphone jedenfalls beim großen britischen Online-Shop The Carphone Warehouse im Warenwirtschaftssystem auf. Und der Name LG Nexus 4 macht durchaus Sinn.

Das neue LG Nexus 4 ist nämlich das 4. Smartphone, welches unter der Regie von Google produziert wurde. Nach dem Nexus One, dem Nexus S und dem GALAXY Nexus ist der Name LG Nexus 4 von Google wohlweislich gewählt worden. Denn dies ist nun das erste Gerät der Nexus-Serie, welches seine Generation im Namen trägt.

Und aus dem aufgetauchten Foto des Warenwirtschaftssystems ist ersichtlich, dasss das LG Nexus 4 in den Farben Schwarz und Weiß in den Handel kommen wird. Das schwarze Modell ist uns ja bekannt, dieses tauchte ja in den geleakten Fotos des LG Nexus 4 auf. Leider kann man auf dem Foto nicht sehen, mit welchem internen Speicher das neueste Google Smartphone ausgestattet sein wird.

LG Nexus 4 kommt in schwarz & weiß

Android Smartphone LG Nexus 4 News
So, nun sind ja fast alle Fakten zum kommenden LG Nexus 4 schon publik geworden. Die technischen Spezifikationen sind zu fast 100 Prozent bekannt, das Design ist auf den geleakten Fotos nun auch zu sehen und der wohl auch finale Name ist jetzt bekannt. Jetzt müssen wir eigentlich nur noch auf den LG Nexus 4 Release warten.
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...