Dienstag, 30. Oktober 2012

Nexus 4, Nexus 10 & Android 4.2: Behind the Scenes [Video]

Google hat gestern wohl zum Großangriff geblasen. Mit dem Nexus 4 Smartphone und dem Nexus 10 Tablet will der Suchmaschinen-Riese wohl endgültig Apple den Garaus machen. Denn diese beiden Geräte zum absoluten Kampfpreis und dazu noch Android 4.2 wird nicht nur dem Apfel aus Cupertino zu schaffen machen, nein, auch andere Smartphone-Hersteller werden sich wohl warm anziehen.

Nun gibt es ein schönes "Behind the Scenes" Video vom Nexus 4, Nexus 10 und vom neuen Android 4.2. Dort zeigen die verantwortlichen Entwickler das neue Smartphone und Tablet ausführlicher und auch von Android 4.2 bekommt man einen guten Einblick. Das Video stammt von den Jungs von The Verve und ist wirklich cool geworden.

Doch das sollte nicht alles sein. Für alle Android-Freunde sollte auch der passende The Verge Artikel ein Muss sein, den man sich unbedingt durchlesen sollte. Danach weiß man wirklich sehr gut über die Entwicklung des Nexus 4 und Nexus 10 bescheid.

Google Behind the Scenes

Android-Tablet Google Nexus 10
Und nun zum versprochenen Video. Holt euch Kuchen oder Kekse und einen Kaffee und seht euch dieses wirklich coole Meisterwerk an. Wer alles über das Nexus 4, das Nexus 10 und Android 4.2 wissen will, der bekommt es hier geboten. Viel Spaß beim ansehen:

[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...