Montag, 1. Oktober 2012

Samsung GALAXY S2 Plus und Samsung GALAXY S3 Mini bestätigt

Auch diese beiden Smartphone aus dem Hause Samsung sind schon länger ein Gerücht im Internet. Doch nun scheint es sich zu bestätigen, dass sowohl das Samsung GALAXY S2 plus als auch das Samsung GALAXY S3 Mini erscheinen werden. So hat es jedenfalls die TAS (T-Mobile activation system) der Telekom der Seite GSMhelpdesk.nl bestätigt.

Es ist ja nichts neues das es von einem erfolgreichen Smartphone auch diverse Ableger gibt. Bei Samsung z.B. gab es nach dem Samsung GALAXY S auch 2 Ableger. Nun soll es nochmal eine neue Smartphone-Variante vom Samsung GALAXY S2 geben, das Samsung GALAXY S2 Plus. Und auch vom aktuellen Flaggschiff Samsung GALAXY S3 wird es einen Ableger geben.

Das Samsung GALAXY S3 Mini wird ein 4 Zoll Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln haben, angetrieben wird das Samrtphone von einem 1GHz Dual-Core Prozessor. Das Samsung GALAXY S2 Plus hat wie das "Original" ein 4,3 Zoll Display, die Auflösung beträgt jedoch nur 960 x 540 Pixel. Hier werkelt im Inneren ein 1,4GHz Dual-Core Prozessor.

Samsung GALAXY S2 Plus kommt bald

Samsung GALAXY S2 Plus
Beide Smartphone Modelle von Samsung sollen wohl in Kürze erscheinen. Jedoch ist nicht klar, ob es auch in Deutschland diese Modelle geben wird. Beide Android Smartphone Modelle sind aber eindeutig der Mittelklasse zuzuordnen und dürften daher preislich auch deutlich attraktiver sein als ihre "großen" Brüder.
[via]

1 Kommentar:

  1. Nice website. I have a website about the samsung galaxy s3 too. Click here to visit.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...