Freitag, 5. Oktober 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 kommt am 9. Oktober - in Korea

Ok, die Headline ist ein wenig irreführend. Jedoch könnte sie auch für die User des Samsung GALAXY S3 hierzulande interessant werden. Denn nachdem bereits Ende September das Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update in Mazedonien, Serbien usw. begonnen hat, wurde es die letzten Tage doch ein wenig ruhig darum.

Denn nun ein weiterer offizieller Android 4.1 Update Termin für Korea bekannt gegeben, am 9. Oktober sollen dort die 3 verfügbaren Samsung GALAXY S3 LTE-Modelle SHV-E210S, SHV-E210K und SHV-210L auf Android 4.1 geupdatet werden. Erstaunlich ist nur, dass dort das Android 4.1 Update für die 3 Smartphone-Modelle noch nicht verfügbar war, hierzulande wird das Samsung GALAXY S3 LTE Modell ja bereits ab Werk mit Android 4.1 ausgeliefert.

Dennoch könnte diese Meldung auch für uns interessant, endlich gab Samsung damit einen offiziellen Android 4.1 Update Start bekannt. Bisher hieß es ja immer nur, dass das Samsung GALAXY S3 das neueste Android im Oktober erhalten werde. Vielleicht beginnt dann nun die richtige Update Welle für das Samsung Flaggschiff!? Wenn man die paar osteuropäischen Länder mal außen vor lässt.

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Release am 9. Oktober

Android Smartphone Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Release News
Und die ersten Android 4.1 Erfahrungen aus Osteuropa machen Mut. Samsung hat wohl wirklich ein hervorragendes Update für das Samsung GALAXY S3 geschaffen. Die neuen Funktionen wie Google Now und auch Project Butter wurden wohl hervorragend implementiert, die gesamte Nutzung des Smartphone soll noch flüssiger und besser sein.
[via]

1 Kommentar:

  1. The Samsung Galaxy S3 is an impressive super-slim handset with an endless amount of useful modern features.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...