Montag, 8. Oktober 2012

Samsung GALAXY Tab 10.1 Android 4.0.4 Update gestartet

Und nun mal gute Nachrichten für alle User des Samsung GALAXY Tab 10.1. Und zwar für das Modell GT-P7500, also das Modell ohne das N! Für euch rollt Samsung ab sofort das Android 4.0.4 Update aus. Es ist ab sofort verfügbar. Damit erhält nun offiziell das Samsung GALAXY Tab 10.1 das Android 4.0.4 Update noch vor dem Samsung GALAXY Tab 10.1N!

Das Samsung GALAXY Tab 10.1 Android 4.0.4 Update hat eine Größe von 238,5MB. Das Update hebt euer GALAXY Tab auf die Firmware-Version P7500XXLQ8 (IMM76D.XWLP6). Über einen möglichen Changelog der geänderten Funktionen des Samsung GALAXY Tab 10.1 nach dem Update würden wir uns freuen. Jedoch stellt Samsung diesen nicht vor.

Nun hat es Samsung ja doch noch geschafft, sein GALAXY Tab 10.1 nach 1 Jahr mit Android 4.0.4 zu versorgen. Jedoch denke ich, dass bestimmt kein User dieses Android Tablet mehr mit dem Android 4.0.4 Update gerechnet hat. Schade ist jedoch, dass nicht auch zeitgleich die User des etwas neueren Samsung GALAXY Tab 10.1N das Android 4.0.4 Update angeboten bekommen haben!

Samsung GALAXY Tab 10.1 Android 4.0.4 P7500XXLQ8 Update

Android Tablet Samsung GALAXY Tab 10.1 Android 4.0.4 P7500XXLQ8 Update News
Man kann jetzt nur für die User des GALAXY Tab 10.1N hoffen, dass sie auch bald Android 4.0 auf ihrem Tablet sehen werden. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung für dessen User. Jedoch hat sich Samsung aber auch hier mal wieder richtig viel Zeit gelassen mit dem Android 4.0 Update. Aber besser spät als nie!
[via]

Kommentare:

  1. Also bei mir kommt immer noch kein Update :( Ich hab noch Version P7500XWKG1
    Versuche es immer über die Software Aktualisierungsfunktion auf dem Tablet selber oder mache ich was Falsch??

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die gleiche version...warte leider auch darauf!
    ich denke aber, das update wird in den nächsten 1-2 wochen verfügbar sein...

    AntwortenLöschen
  3. ich auch, aber ich will nicht mehr warten :-(

    AntwortenLöschen
  4. Das Warten nervt. Eine Woche ist es jetzt her das die ersten berichtet haben bei ihnen gabs nen update...

    AntwortenLöschen
  5. is echt mühsam, das erste was ich mach wenn ich von der arbeit nachhause komm ist "nach updates suchen"
    lt samsung-updates.com wurde unsere version aber auch zur genüge mit 3.2 versorgt deswegn bin ich voller hoffnung dass es bald losgeht...

    AntwortenLöschen
  6. Ein update ueber odin ging ganz leicht. seit 3 wochen laeuft es. Und samsung vertroestet weiter.

    AntwortenLöschen
  7. Hatte auch die schnauze voll und hab per odin geflashed, nachtei lis nur das alle daten weg sind

    AntwortenLöschen
  8. Hatte schon seit August per Odin geflasht. Seitdem kann ich das Tab erst benutzen ohne Wahnsinnig zu werden. Aber das war fürs erste mein letztes Samsung Device. Da ist mir Sony oder LG lieber. Sony ist viel schneller bei Updates und LG immer noch erträglicher als Samsung.

    AntwortenLöschen
  9. Jepp, habe selber auch draus gelernt...billig ist halt doch nicht immer das beste.

    AntwortenLöschen
  10. hm, wir haben Heute den 05.11 - hab immer noch kein Update :-?
    bleibt wohl doch nur flashen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo an alle,ich Tab Neuling hab ein GT-P7500 mit Android 3.2,hab gelesen das es jetzt das Update auf 4.0.4 gibt aber laut Software Auktualisierung bin ich Aktuell bzw. es gibt nicht´s Neueres ?!
    P.S. wohn in Österreich
    Danke

    AntwortenLöschen
  12. Merkwürdig finde ich, dass ich das Update heute früh angeboten bekommen habe und nun nicht mehr? Ich wollte extra bis abends warten wenn ich auch zeit habe. :'( vielleicht gibts das Update ja nur in den Morgenstunden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat Dir was angeboten? Hab bei mir noch nichts dergleichen empfangen?

      Löschen
  13. Auch ich warte sehnsuechtig auf eine Aktualisierung. Was ist ODIN? Und wie kann ich darueber selbst eine Aktualisierung vornehmen? Bin nicht gerade ein Computercrack, bekomme aber die gaengigen Sachen hin :-)
    Danke im Voraus u LG

    AntwortenLöschen
  14. Hab mein 10.1.N mit Odin aktualisiert, ohne Probleme, hab jetzt ein 7500, nur keine Verbindung zu Kies möglich, aber alles andere ist super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verbindung zu Kies ist möglich, wollte ich sagen, nur keine Softwareaktualisierung mehr, aber darauf kann ich verzichten.

      Löschen
  15. Meins 10.1n hat offiziell 4.0 seit heute :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...