Montag, 5. November 2012

Nexus 7 3G-Version bei Saturn erhältlich

Gute Nachrichten für alle Nexus 7 3G mit 32GB Interessierten. Das Tablet wird nicht nur im Google Play Store erhältlich sein, nein, auch beim Saturn wird es zu haben sein. Bei Media Markt ist das Nexus 7 32GB 3G noch nicht im System gelistet, jedoch bestätigen mehrere Saturn Märkte die Verfügbarkeit das das Nexus 7 32GB 3G bei sich im System.

Das Nexus 7 32GB 3G Modell ist bereits bei Saturn gelistet, so bestätigten mehrer Saturn Märkte die Anfragen. Ob das Lieferdatum des Google Play Store am 13. November ebenfalls gehalten werden kann, konnte noch nicht bestätigt werden. Auch beim Preis soll es wohl mit EUR 299,00 keine Abweichungen vom Play Store geben.

Dagegen sieht es wohl bei den neuen Nexus Devices Nexus 4 und Nexus 10 nicht so gut aus. Diese Android-Devices sind wohl weder bei Saturn noch bei Media-Markt gelistet. Natürlich kann es hier auch noch zu Änderungen kommen. Man kann dann nur hoffen, dass in den beiden Märkten dann das Nexus 4 und das Nexus 10 ebenfalls durch Google subventioniert verkauft werden.

Nexus 7 mit 3G Modul bei Saturn

Android-Tablet Nexus 7 3G
So, dass soll es nun auch wieder heute zu den Nexus Devices sein. Schön wäre es nun zu hören, dass das Nexus 4 und das Nexus 10 ebenfalls bei Saturn oder Media Markt gelistet werden würden. Damit würde dann eine noch breitere Masse von Android Usern angesprochen werden. Und vor allem braucht man für den Kauf eines der Nexus Geräte dort keine Kreditkarte!
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...