Freitag, 16. November 2012

Nexus 7 3G bei Media Markt für EUR 299,00 vorbestellbar

Das Nexus 7 3G Tablet ist ja beim Verkaufsstart der beiden anderen neuen Nexus Devices Nexus 4 und Nexus 10 ein wenig untergegangen. Wahrscheinlich war es auch deshalb das einzige Modell, was nicht ausverkauft war. Dabei ist es doch das erste Google Tablet, was außerhalb des WLAN funken kann. Aber vielleicht war der Hype um die beiden anderen Modelle einfach zu groß.

Daher herrschte wohl kein so großer Andrang auf das Nexus 7 3G Modell. Doch wie auch die beiden neuen Modelle kann man dieses Tablet nun ebenfalls außerhalb des Google Play Stores bereits vorbestellen. Bei Media Markt ist das Nexus 7 3G für EUR 299,00 vorbestellbar. Der Verkaufsstart ist am 26. November.

Doch ich denke mal, dass das Nexus 7 3G nicht nur bei Media Markt zu haben sein wird, Cross-Selling-Partner wird wohl wieder Saturn sein. So läuft die Sache ja auch schon beim Nexus 4. Der einzige Unterschied ist, dass das Nexus 7 3G genauso viel kosten wird wie im Play Store von Google. Aber warum macht Media Markt oder Saturn das nicht auch beim Nexus 4???

Nexus 7 3G ab 26. November bei Media Markt erhältlich

Android-Tablet Nexus 7 3G
Es ist auch davon auszugehen, dass ab dem 26. November das Nexus 7 3G nicht nur online erhältlich sein wird. Es werden bestimmt auch einige Geräte vor Ort in den Filialen des Elektronik-Händlers zu finden sein. Wer sich aber nicht darauf verlassen will, der sollte jetzt bereits eine Nexus 7 3G Vorbestellung online tätigen, nur zur Sicherheit.
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...