Dienstag, 27. November 2012

Samsung GT-I9400 und GT-I9525 tauchen in Benchmark auf

Im Internet sind Benchmark-Ergebnisse zweier noch unbekannter Samsung Smartphones aufgetaucht. Hierbei handelt es sich um die Modelle Samsung GT-I9400 und Samsung GT-I9525. Und nun geht sie wieder los, die Spekulation um das kommende Samsung GALAXY S4. Von der Modell-Bezeichnung her würde das GT-I9400 ganz gut passen, jedoch lassen dessen technische Daten was anderes vermuten.

Unser täglich Samsung GALAXY S4 gib uns. Und auch heute wieder Gerüchte, Gerüchte und Gerüchte zum kommenden Samsung Flaggschiff. Denn nun sind Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht, welche für viele schon die Vorboten des nahenden Samsung GALAXY S4 sind. Da haben wir zum einen das Samsung GT-I9400 und zum anderen das Samsung GT-I9525.

Das Samsung GT-I9400 soll mit einem 1,2GHz getakteten Prozessor, einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln und eine Mali400 GPU kommen. Also wer hier das kommende Samsung GALAXY S4 vermutet, ... ich weiß nicht. Dazu sind die Specs doch zu unterirdisch. Entweder wird es ein neues Mittelklasse-Smartphone oder Samsung testet schon einzelne Bauteile des SGS4.

Samsung GT-I9525 das neue Samsung GALAXY S4?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Android, Samsung Smartphone, GT-I9400, GT-I9525, Samsung GT-I9400, Samsung GT-I9525
Da hätten wir aber immer noch das Samsung GT-I9525. Wenn man sich dessen Spezifikationen so ansieht, geht es hier doch eher in Richtung Flaggschiff. Ein 1,8GHZ-Prozessor, die Auflösung beträgt 1.280 x 720 Pixel. Aber auch das werden definitiv nicht die finalen Spezifikationen des Samsung GALAXY S4 sein. Vielleicht war hier aber auch nur wieder ein Witzbold am Werke der diese Ergebnisse gefälscht hat!?

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...