Mittwoch, 7. November 2012

Titanium Backup Android App bekommt großes Update

Heute morgen haben alle Nutzer der wirklich sehr guten Android App Titanium Backup Pro ein fettes Update erhalten. Die App wurde auf Version 5.7.0 angehoben und bietet nun coole neue Features. Hervorzuheben ist hier jetzt mit Titanium Backup Pro die Möglichkeit zur Erstellung einer flashbaren ZIP-Datei.

Mit der neuen Version der Android App Titanium Backup Pro hält die Möglichkeit Einzug, eine Sicherung in einer flashbaren ZIP-Datei zu erstellen. Doch was heißt das nun genau. Ab sofort ist es mit Titanium Backup Pro 5.7.0 möglich, eine ZIP-Datei mit dem Backup eurer Apps inklusive deren Daten zu erstellen. Und nun kommt das Beste, diese ZIP-Dateien kann man jederzeit jederzeit in einer anderen ROM via Custom-Recovery flashen. Also ist es nun wirklich ganz einfach, eine ZIP-Sicherung eurer wichtigsten Android Apps zu erstellen und diese dann jederzeit wieder zu installieren.

Das nächste neue coole Feature von Titanium Backup Pro 5.7.0 ist nun die Möglichkeit, eure Sicherungen , die größer sind als 150MB, nun auch in den kostenlosen Dropbox Speicher hochzuladen. Man merkt also, die Entwickler von Titanium Backup Pro haben sich wirklich Gedanken gemacht und sinnvolle neue Features mit in die Android App gepackt.

Titanium Backup Pro mit flashbaren ZIP-Backups

Titanium Backup Android App
Natürlich sind nicht nur die beiden Neuerungen in das Titanium Backup Pro 5.7.0 Update geflossen. Hier und da wurden wieder ein paar paar Bugfixes gemacht und es gibt nun aktualisierte Übersetzungen in andere Sprachen der Android App. Titanium Backup Pro bekommt ihr für EUR 4,99 im Google Play Store, aber der Root-Zugriff ist Voraussetzung für die Nutzung.
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...