Mittwoch, 12. Dezember 2012

LG Optimus Black Android 4.0.4 Update ausgerollt

Nanu, was ist denn bei LG los? Nachdem bereits gestern das LG Optimus Speed nach einem Jahr des Wartens endlich das Android 4.0 Update bekommen hat, ist heute gleich das nächste LG-Smartphone an der Reihe. Denn ab sofort steht auch für das LG Optimus Black das Update auf Android 4.0.4 bereit. Und der Quellcode für das Update wurde auch gleich veröffentlicht.

Vor über einem Jahr wurde von Google Android Ice Cream Sandwich vorgestellt. Und nach über einem Jahr hat nun seit gestern endlich das erste Dual-Core-Smartphone der Welt, das LG Optimus Speed, das Update erhalten. Und als ob sich LG jetzt gleich auf alle Modelle stürzen wolle haben sie das Update auch gleich nochmal für das LG Optimus Black ausgerollt.

LG Optimus 4X HD bestellen: Amazon

Bisher passten ja LG und sehr gute Software oder gar Updates irgendwie so gar nicht zusammen. Das ist auch einer der Gründe, warum der koreanische Hersteller bei uns ins Hintertreffen geraten ist. Gestern hat nun endlich nach einem Jahr des Wartens das LG Optimus Speed das Android 4.0 Update erhalten. Und heute wurde nun auch gleich noch das LG Optimus Black auf Android 4.0.4 gehoben.

Android 4.0 nun auch für LG Optimus Black

LG, Smartphone, Android, LG Smartphone, Android Smartphone, LG Optimus Black, Optimus Black, Android 4.0.4
Das Android Ice Cream Sandwich Update für das LG Optimus Black kann über das Updateprogramm von LG auf das Smartphone installiert werden. Dazu muss der User das Aktualisierungsprogramm und die Treiber herunterladen und auf seinem Computer installieren. Danach wird das LG Optimus Black mittels eines USB-Kabels an den Computer angeschlossen um das Update zu starten.
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...