Mittwoch, 5. Dezember 2012

Samsung GALAXY Tab 2 10.1 erhält Update auf Android 4.1.1

Samsung ist derzeit so kurz vor dem Jahresende nochmal sehr fleißig. Nicht nur das für das Samsung GALAXY Note 2 und das Samsung GALAXY S3 in den ersten Ländern das Android 4.1.2 Update derzeit bekommen, nun bekommt auch das Samsung GALAXY Tab 2 10.1 das Android 4.1.1 Update. Das haben die Jungs von SamMobile erfahren.

Das Samsung GALAXY Tab 2 10.1 ist einer von Samsung's Versuchen gewesen, dem Platzhirsch aus Cupertino die Stirn zu bieten. So wirklich erfolgreich war das Samsung Tablet aber nicht, obwohl es nicht wirklich schlecht ist. Doch viele User werden sich jetzt freuen zu hören, dass in Großbritannien nun das Android 4.1.1 gestartet wurde.

Das Samsung GALAXY Tab 2 10.1 Android 4.1.1 Update trägt die Bezeichnung P5110XXCLK7 und ist derzeit nur in Großbritannien erhältlich. Jedenfalls sind noch keine anders lautenden Meldungen aus anderen Ländern verfügbar. Wie so oft testet hier Samsung wohl im Vorfeld des "großen" Rollout in einem Land, um noch Fehler zu finden, die bis dahin abgestellt werden können.

Android 4.1.1. für das GALAXY Tab 2 10.1

Samsung, Tablet, Android, Android Tablet, Samsung Tablet, Samsung Galaxy Tab 2 10.1, Galaxy Tab 2 10.1, Android 4.1.1
Wollen wir nun hoffen, dass das Android 4.1.1. Update für das Samsung GALALXY Tab 2 10.1 in Großbritannien ohne Probleme verläuft. Denn dann ist auch bei uns in Kürze mit diesem Update zu rechnen. Bis dahin heißt es dann einfach abwarten, jedoch kann es nun nicht mehr lange dauern!

Samsung GALAXY Tab 2 10.1 bestellen: Amazon
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...