Mittwoch, 19. Juni 2013

Samsung GALAXY Note 2 Firmware-Update XXDME6 ausgerollt

Das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.2.2 Update ist ja bekanntermaßen verschoben worden, aber nun gibt es immerhin wenigstens ein Firmware-Update zur Verbesserung der Stabilität des Smartphone. Das Samsung GALAXY Note 2 XXDME6 Firmware Update kommt wie immer via Samsung KIES oder aber auch OTA auf das GALAXY Note 2. Die Firmware ist am 31. Mai diesen Jahres kompiliert worden, sie ist also noch relativ neu.

Das Samsung GALAXY Note 2 bekommt endlich auch mal wieder ein Update. Aber es ist leider nicht das lang erwartete Android 4.2.2 Update für das Smartphone, aber ein Update zur Verbesserung der Stabilität des Systems des GALAXY Note 2 ist auch nicht zu verachten. Jedoch frage ich mich, was von Samsung beim GALAXY Note 2 noch verbessern will, eigentlich ist doch, alles bis auf das fehlende Android 4.2.2 Update, alles in Butter!?


Das nun erhältliche Samsung GALAXY Note 2 Update soll also die Stabilität verbessern, was Samsung auch immer noch daran verbessern kann. Aber vielleicht ist dieses Update auch nur zur Beruhigung der Gemüter gedacht, nachdem das erwartete Android 4.2.2 Update sich weiter verzögert. Auch Samsung sollte sich Samsung aber endlich angewöhnen, einen Changelog zu seinen Updates zu veröffentlichen.

Samsung GALAXY Note 2 Update

Android Smartphone, Galaxy Note 2, Samsung, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Smartphone, Smartphone
Auch die Größe des Update kann ich euch nicht verraten, normalerweise sind diese nicht sehr groß. Trotzdem ist es empfehlenswert, über das WLAN oder Samsung KIES das Samsung GALAXY Note 2 Update durchzuführen.
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...