Freitag, 14. Juni 2013

Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update endgültig abgesagt?

Nachdem ja das Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.2.2 verschoben wurde, muss man sich nun endgültig fragen, ob es denn ein Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.2.2 irgendwann noch einmal geben wird. Samsung hat wohl Probleme mit TouchWiz im Android 4.2.2 Update, und das beim Samsung GALAXY S3 und Samsung GALAXY Note 2! Man muss wohl davon ausgehen, dass das Samsung GALAXY S2 das Android 4.2.2 Update vielleicht nie sehen wird.

Das war es wohl nun endgültig für das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.2.2. Nach der neuerlichen Verschiebung des Updates für das Samsung GALAXY S3 und GALAXY Note 2 kann man sich nicht mehr viel Hoffnung machen. Als User des Samsung GALAXY S2 wird man Android 4.2.2 wohl nie offiziell als Update von Samsung erhalten. Denn wenn die Südkoreaner schon Probleme haben, dass Update auf das GALAXY S3 zu bringen, wie soll es dann etwas mit dem GALAXY S2 werden?


Von der technischen Ausstattung könnte das Samsung GALAXY S2 sicherlich ohne Probleme das Android 4.2.2 Update stemmen. Doch laut den letzten News macht wohl TouchWiz in der neuesten Version Probleme. Es könnte natürlich sein, dass das Samsung UI mittlerweile viel zu aufgebläht ist. Denn mit jedem Samsung Smartphone wurde es umfangreicher. Und das das Samsung GALAXY S2 ja nun auch schon mehr als 2 Jahre auf dem Markt ist, könnte es nun wirklich schon am verfügbaren Speicherplatz scheitern.

Samsung GALAXY S2 Update kommt wohl nicht mehr

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung GALAXY S2, Galaxy S2, Android, Android 4.2.2
Durch die Verschiebung des Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.2.2 wird das Samsung GALAXY S2 Update auch weit nach hinten geschoben. Und man muss sich die Frage stellen, ob Samsung dann noch bereit ist, Android 4.2.2 für dieses Smartphone zu verteilen. Denn vor dem Ende des Sommers oder zu Beginn der Herbst wird es wohl nichts mehr mit dem Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update werden. Und dann steht ja auch schon Android 5.0 vor der Tür.
[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...