Dienstag, 17. September 2013

OPPO N1: Foto der Frontseite aufgetaucht

In weniger als einer Woche ist es soweit. Das neue OPPO N1 wird dann offiziell in China vorgestellt werden. Nach diversen Leaks der vergangenen Woche und verschiedener OPPO N1 Teaser ist nun das erste Foto der Frontseite des kommenden Flaggschiffes der Chinesen aufgetaucht. Leider ist aber auf dem Foto nicht allzu viel zu erkennen.

In den vergangenen Wochen war das kommende OPPO N1 ja schon ein häufiger Gast in der Blogosphere. Doch nun kurz vor dem Release des neuen Flaggschiffes häufen sich die Leaks. Und nun ist das erste Foto der Frontseite des kommenden OPPO N1 aus China aufgetaucht. Viel ist nicht zu sehen, was jedoch auffällt ist, dass der Bezel links und rechts des Displays extrem schmal zu sein scheint.


Obwohl das OPPO N1 mit einem 5,9 Zoll FullHD-Display kommen wird, scheint die Größe des Smartphones aber erträglich zu bleiben. Das besondere Feature des neuen OPPO N1 soll die Kamera werden, diese soll wohl hervorragend sein, wenn man den Chinesen Glauben schenken darf. Doch auch beim Rest der Spezifikationen wird nicht gekleckert, sondern geklotzt.

OPPO N1 Release am 23. September

Oppo N1, Oppo
Das OPPO N1 soll neben dem 5,9 Zoll FullHD-Display einen Snapdragon 800 von Qualcomm haben, dazu soll es 2GB RAM verbaut haben. Welche Auflösung die Kamera des neuen OPPO N1 haben wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch beim OPPO N1 Preis herrscht noch Unklarheit, dieser wird aber günstiger als bei der Konkurrenz ausfallen.

[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...