Montag, 16. September 2013

OPPO N1: Neue Fotos & Teaser aufgetaucht

Heute in einer Woche ist es soweit und in Peking wird das neue Flaggschiff OPPO N1 offiziell vorgestellt werden. Es gab zwar schon diverse Leaks und auch Teaser, doch so richtig weiß man nichts über das kommende OPPO N1. Angeblich soll das neue Flaggschiff ein 5,9 Zoll FullHD-Display und High-End-Spezifikationen mit einer besonders guten Kamera besitzen.

Schon seit Wochen macht das OPPO N1 seine Runden im Netz. Hier ein Gerücht, da ein Foto. Immer kleine Häppchen zum kommenden Flaggschiff der Chinesen. Doch die haben bereits mit dem OPPO Find 5 gezeigt, was sie können. Und das OPPO N1 soll wieder nur das Beste vom Besten verbaut haben, mit Hauptaugenmerk auf die Kamera. Diese soll das Prunkstück des Smartphones werden.


Angeblich kommt das OPPO N1 mit einem Snapdragon 800 von Qualcomm. Dazu soll es, wie mittlerweile üblich, 2GB RAM geben. Der Akku des OPPO N1 soll angeblich 3.500mAh besitzen, damit dürfte das Smartphone lange genug durchhalten. Über die Kamera ist noch gar nichts bekannt, außer eben, dass sie das Highlight werden soll. Wahrscheinlich werden wir hier eine 16MP Kamera sehen, die mit optischem Bildstabilisator ausgestattet sein wird.

OPPO N1 Release am 23. September

Oppo N1, Oppo
Doch noch ist nichts offiziell bekannt und daher muss man die bisherigen technischen Spezifikationen auch nur als Gerüchte ansehen. Doch in einer Woche wissen wir mehr und das neue chinesische Flaggschiff dürfte wieder die Fachwelt überraschen. Ob es dann auch wieder nach Europa kommt, ist nicht bekannt. Aber es ist davon auszugehen.
Oppo N1, Oppo


[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...