Freitag, 13. September 2013

Oppo N1: Rückseite aus Metall

Am 23. September soll das neue Flaggschiff OPPO N1 offiziell vorgestellt werden. Nun ist ein Foto der Rückseite des kommenden Flaggschiffes aufgetaucht. Und diese wird aus Metall sein, wie man unschwer erkennen kann. Und mit 5,9 Zoll wird das OPPO N1 auch nicht gerade klein werden. Damit ist der Trend zu Smartphones mit riesigen Displays weiter ungebrochen.

Das OPPO Find 5 war nur der Anfang. Dieses Jahr kommt das neue Flaggschiff der Chinesen. In knapp mehr als einer Woche wird mit dem OPPO N1 das neueste Flaggschiff vorgestellt werden. Und dieses wird wieder mal mit einem riesigen 5,9 Zoll FullHD-Display glänzen. Aber der Rest des Modells wird nicht von schlechten Eltern sein. Denn es wird wieder nur das Beste vom Besten verbaut werden.


Unter der Haube des OPPO N1 soll ein Snapdragon 800 werkeln. An diesem Prozessor kommt wohl keiner mehr vorbei, der in der Topliga der Smartphones mithalten will. Dazu wird es wohl auch 2GB RAM geben, auch dies scheint mittlerweile Standard geworden zu sein. Dafür glänzt das OPPO N1 aber mit einem 3.500mAh Akku. Dieser sollte für eine lange Laufzeit sorgen.

OPPO N1 Release am 23. September

Oppo, Oppo N1
Hauptaugenmerk legen die Chinesen beim OPPO N1 aber auf die Kamera. Diese soll sehr gut werden, noch gibt es aber keine genauen Informationen dazu. Man merkt aber, dass die Smartphone-Kamera immer wichtiger wird. Auch mit dem Sony Xperia Z1 ist eine Smartphone vorgestellt worden, welches mit einer 20,7MP Kamera glänzen will. Mal sehen, was das OPPO N1 uns so bringt.

[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...